Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Erfahrungsbericht: Keine Höhenangst am Oelsbergsteig” von Aurora

Kurs Höhenangst überwinden

Neulich im Kurs Höhenangst über­winden” mein­ten die Teil­nehmerin­nen: Wo war jet­zt noch mal die Treppe, an der wir am Anfang so Prob­leme hat­ten?! Ich so: Ihr geht sie ger­ade runter!” 🙂  Was son­st noch geschah an diesem Kurstag, berichtet Auro­ra in Ihrem Blog aurorawillwandern.com. 

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Heike,
    wollte nur mal kurz lin­sen, ob du schon vom Blog­ger­wan­dern Pfälz­er Wald berichtet hast und finde die Ver­linkung meines Beitrags vom Kurs Hohenangst über­winden”. Vie­len Dank für die Ver­linkung!
    Neulich auf de Traump­fad Nette-Schieferp­fad gab es eine Stelle für Trittsichere”, die machte mir gar nichts aus!

    Antworten

    • Liebe Auro­ra. Nu iss­er online. Der Bericht übers Trekking in der Pfalz. 🙂 Viel Spaß beim Lesen. Bin ges­pan­nt, ob er Dir gefällt. Her­zliche Grüße Heike

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.