Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Dranbleiben! (Höhenangst-überwinden-Übungstag für Fortgeschrittene)

Wann:
18. April 2018 um 09:00 – 17:00
2018-04-18T09:00:00+02:00
2018-04-18T17:00:00+02:00
Wo:
Naheland
Preis:
85 Euro
Kontakt:
Heike Tharun
01749715337

Höhenangst-über­winden-Übungstag für Fort­geschrit­tene auf Panora­maweg ober­halb der höch­sten Steil­wand Europas, Turm und Sky­walk (nur für Teil­nehmerIn­nen, die bere­its an einem Höhenangst-Kurs oder -Einzel­coach­ing bei mir teilgenom­men haben)

Aus­führliche Beschrei­bung dieses Kurs­es, Anmelde­in­for­ma­tio­nen und weit­ere Ter­mine.

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running.

Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.