Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Selbstbestimmt wandern — mit mehr Selbstvertrauen auch alleine unterwegs

Wann:
23. Juni 2018 – 24. Juni 2018 ganztägig
2018-06-23T00:00:00+02:00
2018-06-25T00:00:00+02:00
Wo:
Lennebergwald (Mainz) und im Binger Wald (Trechtingshausen)
Preis:
198 Euro
Kontakt:
Heike Tharun
0174 571 53 37

Zweitägiges Alleine-Wan­dern-Train­ing im Lenneberg­wald (Mainz) und im Binger Wald (Trecht­ing­shausen)

Aus­führliche Beschrei­bung dieses Kurs­es, Anmelde­in­for­ma­tio­nen und weit­ere Ter­mine.

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.