Suche
Suche Menü

Bergmut-Seminar-Termine 2024

In meinen Kursen arbeit­en wir immer draußen – in Bewe­gung, mit eigen­em Tun und prak­tis­ch­er Erfahrung. Mit Meth­o­d­en, die auf abgesicherten Erken­nt­nis­sen der mod­er­nen Gehirn­forschung basieren. Ganz wichtig: Ich wende nur Meth­o­d­en und Tech­niken an, die ich selb­st aus­pro­biert habe, die ich erk­lären kann und von deren Wirk­samkeit ich überzeugt bin. 

Die Sem­i­nar-Ter­mine für das 2. Hal­b­jahr 2024 wer­den im Laufe des Früh­jahrs 2024 veröffentlicht.

Tech­nis­ch­er Hin­weis: Es kann vorkom­men, dass sich auf mobilen Endgeräten die Ter­mine nicht öff­nen lassen. Entwed­er Seite schließen und noch mal ver­suchen oder via Desktop/Laptop zugreifen. Danke!

Apr
27
Sa
Orientierungsstress adé! Mit Karte, Kompass und Köpfchen eigene Wege gehen. (Frauen) @ Hunsrück
Apr 27 ganztägig

Ein­tägige Sem­i­nar-Wan­derung am Rande und im Binger Wald (Hun­srück) für Frauen. Dieser Kurs find­et im Rahme ein­er Wan­derung durch und am Rande des Binger Waldes ab Binger­brück, über Weil­er, Forsthaus Heilig Kreuz zurück zum Aus­gangspunkt in Binger­brück (rund 12 Kilo­me­ter) statt. Die Teil­nehmerzahl ist auf 7 Per­so­n­en beschränkt. Ich führe eine Warteliste.

Kurs buchen (form­los per E‑Mail) zur Beschrei­bung des Kurses