Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Blog-Kommentar im Lebenstempo-Blog: Vom Schneeschuhwandern in der Gruppe und anderen Geschwindigkeiten…

Schneeschuhwanderung. (Foto: privat)

Wie hal­ten Sie es mit der Macht?”, fragt Petra Schu­seil in ihrem Leben­stem­po-Blog. In einem Mag­a­zin hat sie über das The­ma ” Die Macht des eige­nen Leben­stem­pos” geschrieben. Leben­stem­po ist ein Begriff, der in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle spielt. Dazu fall­en mir einige Lebens­Geschicht­en ein. Drei Episo­den habe ich in meinem Kom­men­tar zu Petra Schu­seils Blog­post aufgeschrieben. Unter anderem erzäh­le ich von einem Erleb­nis bei ein­er Schneeschuh­wan­derung in ein­er Gruppe. Vielle­icht haben Sie Lust und Zeit zu lesen:  Leben­stem­po hat für mich, aus meinen Erfahrun­gen her­aus, etwas zu tun mit…”

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.