Suche
Suche Menü

Da sind verschlungene Pfade…

Da sind ver­schlun­gene Pfade. Es geht über Stock und Stein, Wurzeln, Moos, dicht­es Gebüsch, Rinnsale. Am Ende des Weges sind wir erfrischt, fast wie neuge­boren. Im Wald war ich mit Kör­p­er, Seele und allen Sin­nen voll beansprucht. Über­all kleine mit Hin­dernissen ver­bun­dene Wag­nisse.“ (Hugo Kükel­haus)

Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.