Suche
Suche Menü

Wißberg (Rheinhessen)

Heute war ich wieder mal in Rhein­hessen. Erkun­dungs­tour rund um den Wißberg. Son­niger Früh­herb­st­tag, der noch als Spät­som­mer durchge­ht. Die Schat­ten wer­den länger. Die Wein­ernte ste­ht unmit­tel­bar bevor. Die ersten Maschi­nen sind unter­wegs. An den Reb­stöck­en hän­gen dicke Trauben. Der Wind holt die ersten Wal­nüsse von den Bäu­men. Vere­inzelt schon Laub in Ock­er. Grün herrscht noch vor. Noch…

Spätsommer auf dem Wißberg.

Der Som­mer gibt dem Herb­st die Hand.

Walnussbaum

Wal­nuss­baum auf dem Wißberg.

Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Ich bin Sport-Mentalcoach und passionierte Bergwanderin. Ängste, Unsicherheit und Zweifel in den Bergen kenne ich aus eigener Erfahrung. Bullshit! Vor acht Jahren habe ich entdeckt, was Kopf und Körper brauchen, damit Du aus dieser Nummer rauskommst, bin selbst diesen Weg erfolgreich gegangen und seit 2015 zertifizierte Sport-Mentalcoach. Auf Heimatwandern zeige ich Dir, wie auch Du als Wanderer oder Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern Dein Potenzial abrufst und selbstsicher mit Zuversicht und Freude in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs bist! Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder bestelle fürs kulinarische Gipfelglück unser Buch aus dem Land der 1000 Hügel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.