Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Drei Frauen mittwochs auf Abwegen

Assistenz der Wanderleitung: Hombo.

1 Grad minus. Son­nen­schein. Drei Frauen mittwochs auf Abwe­gen. Wage­mutige, Bewe­gung Liebende, Bach­läuferin­nen, Net­zw­erk­erin­nen. Eine Win­ter­wan­derung im Rhein­gau. Von Frauen­stein über Grauen Stein, dort Buchtipp-Rast und über Mon­stranzen­baum, Naturschutzge­bi­et Som­mer­berg zurück. Steige, knor­rige Obst­baumhaine, Wald, Bäche, Pfade, Aus­blicke. Einkehr im kleinen fes­ta del caf­fè in Frauen­stein. Wisst ihr noch: Emi­ly und Arlene, die 80jährigen, uner­schrock­e­nen Ladies aus dem vorgestell­ten Roman, die sich dort an diesem Nach­mit­tag mit ihren Fre­undin­nen zum Kaf­feeklatsch trafen?! Traum oder Wirk­lichkeit? [cwp-gallery ids=“3316,3315,3314,3313,3312”]

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.