Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Niemand weiß, was in ihm steckt…”

Nie­mand weiß, was in ihm steckt, solange er nicht ver­sucht, es her­auszu­holen.” Ernest Hem­ing­way

Eicheln

Eichel. Gefun­den im Binger Wald in der Nähe der Lauschhütte an einem reg­ner­ischen Sep­tem­ber­nach­mit­tag.

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.