Suche
Suche Menü

Es können nicht andere für uns die Welt entdecken…”

Es kön­nen nicht andere für uns die Welt ent­deck­en. Wir müssen sie selb­st ent­deck­en.” (aus: Anleitung zum Gehen” von Edo Popovic, Erzäh­ler)

Kammweg oberhalb von Dahn

Kammweg ober­halb von Dahn im Dah­n­er Felsen­land.

Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.