Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Rocky Mountains am oberen Mittelrhein

Statt Schreibtisch bin ich heute in den Hänge des Mit­tel­rhein­tals herumgekrax­elt, zweimal mit der Fähre überge­set­zt und habe mich über die Sonne und die Herb­st­far­ben der Natur gefreut. Typ­is­ch­er Arbeit­stag ein­er Heimat­wan­derin! ;-) Im Ernst: War heute unter­wegs, um neues Train­ings­gelände für die Höhenangst-Prax­is­coach­ings 2016 zu erkun­den. Das Obere Mit­tel­rhein­tal bietet nicht nur geeignete Pfade und Stellen mit alpinen Charak­ter, son­dern ist zudem auch ein wun­der­schönes Fleckchen Erde! Die Topografie des Rheinis­chen Schiefer­ge­birges wartet mit eini­gen imposan­ten Fels­for­ma­tio­nen auf — die Rocky Moun­tains” am oberen Mit­tel­rhein! ;-)

Heimatwanderin bei der Arbeit

Heimat­wan­derin bei der Arbeit. Die Sonne kam später raus! 

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.