Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Heimatwanderin bei Persönlich” (SWR Landesschau Rheinland-Pfalz)

SWR Persönlich

Im Feb­ru­ar 2017 kam der SWR auf mich zu. Die Repor­terin Sabine Schäfer fragte an wegen eines Films über mich in der Rei­he Per­sön­lich” in der SWR Lan­dess­chau Rhein­land-Pfalz. Ich habe mich sehr gefreut. Im März  sind wir mit Kam­era­mann und Tonas­sis­tent zum Dreh los­ge­zo­gen. Das war eine span­nende Erfahrung für mich, kann ich Euch sagen! Der SWR löscht die Beiträge nach einem Jahr. Lei­der darf ich das Video hier im Blog nicht hochladen. Was bleibt ist eine schöne Erin­nerung auf DVD für meine Enkel. :-)

 

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.