Suche
Suche Menü

Erfahrungsbericht: Keine Höhenangst am Oelsbergsteig” von Aurora

Kurs Höhenangst überwinden

Neulich im Kurs Höhenangst über­winden” mein­ten die Teil­nehmerin­nen: Wo war jet­zt noch mal die Treppe, an der wir am Anfang so Prob­leme hat­ten?! Ich so: Ihr geht sie ger­ade runter!” :-)  Was son­st noch geschah an diesem Kurstag, berichtet Auro­ra in Ihrem Blog aurorawillwandern.com. 

Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Ich bin Sport-Mentalcoach und passionierte Bergwanderin. Ängste, Unsicherheit und Zweifel in den Bergen kenne ich aus eigener Erfahrung. Bullshit! Vor acht Jahren habe ich entdeckt, was Kopf und Körper brauchen, damit Du aus dieser Nummer rauskommst, bin selbst auf diesem Weg erfolgreich rausgekommen und seit 2015 zertifizierte Sport-Mentalcoach. Auf Heimatwandern zeige ich Dir, wie auch Du als Wanderer oder Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern Dein Potenzial abrufst und selbstsicher mit Zuversicht und Freude in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs bist! Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder bestelle fürs kulinarische Gipfelglück unser Buch aus dem Land der 1000 Hügel.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Heike,
    wollte nur mal kurz lin­sen, ob du schon vom Blog­ger­wan­dern Pfälz­er Wald berichtet hast und finde die Ver­linkung meines Beitrags vom Kurs Hohenangst über­winden”. Vie­len Dank für die Ver­linkung!
    Neulich auf de Traump­fad Nette-Schieferp­fad gab es eine Stelle für Trittsichere”, die machte mir gar nichts aus!

    Antworten

    • Liebe Auro­ra. Nu iss­er online. Der Bericht übers Trekking in der Pfalz. :-) Viel Spaß beim Lesen. Bin ges­pan­nt, ob er Dir gefällt. Her­zliche Grüße Heike

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.