Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Mehr Freiheit beim Wandern mit Karte und Kompass!

Videoimpuls Juli 2018

Beim Rum­stromern im Binger Wald heute mor­gen war Zeit und Muße für ein neues Video von unter­wegs. The­ma: Was brin­gen Dir Karte und Kom­pass für Dein Wan­der­erleb­nis? Hier find­est Du Infor­ma­tio­nen zu meinem Kurs Mit Karte, Kom­pass und Köpfchen”.

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.