Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Neuer Kurs: Das Alleinewandern genießen

Schönburg Oberwesel

Die Runde um die Ober­we­sel­er Schön­burg war ein Tipp eines Kun­den, dem ich unbe­d­ingt nachge­hen wollte. War schon länger mein Plan. Heute bin ich endlich los. Den Schlangenpfad rauf und den Felsen­weg runter. Auf Augen­höhen mit der Liebfrauenkirche. Bei dieser Gele­gen­heit ist mir wieder klar gewor­den, warum es so wichtig ist, Pläne, Wün­sche, Ideen umzuset­zen, zu ver­wirk­lichen statt sie auf den Sankt Nim­mer­le­in­stag zu ver­schieben. Was das mit meinem neuen Kurs Das Alleinewan­dern genießen” zu tun hat, darum geht es im neuen Videoim­puls von unter­wegs [Keine Sorge, das hier wird kein Videoblog; ich habe mein Video­train­ing wieder aufgenom­men und nutze jede Möglichkeit um zu üben. Damit Du Bescheid weißt: Ich gucke teil­weise ernst, weil ich mich konzen­triere. ;-) Daran arbeite ich noch.]

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.