Suche
Suche Menü

Alleine im Wald…

Video: Gedanken teilen

Ruck­sack gepackt. Wan­der­schuhe an die Füße. Auch die Son­nen­brille durfte heute wieder mit. :-) Für den Kurs Das Alleinewan­dern genießen” am 11.5. bin ich heute die Route abge­gan­gen, habe die Dis­tanzen gecheckt und den eine oder anderen Punkt angepasst. In diesem Video erzäh­le ich Dir, mit was Du rech­nen darf­st, wenn Du alleine im Wald wan­der­st…

Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Ich bin Sport-Mentalcoach und Bergwanderin. Bergangst und Zweifel kenne ich aus eigener Erfahrung. Bullshit! Vor acht Jahren habe ich entdeckt, was Kopf und Körper brauchen, damit Du aus dieser Nummer rauskommst, bin drangeblieben und seit 2015 zertifizierte Sport-Mentalcoach. Auf Heikes Heimatwandern.de zeige ich Dir, wie Du als Wanderer oder Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis auch in anspruchsvollen Situationen am Berg selbstsicher Dein Potenzial abrufst und mit Zuversicht und Freude in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs bist. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.