Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Neu: Fotografieren mit Köpfchen und Spiel mit Licht & Farbe (25.5.2019)

Orientierungswanderung

Die Tech­nik lenkt oft ab von dem, worum es beim Fotografieren auf ein­er Wan­derung eigentlich geht: die Atmo­sphäre, die Stim­mung, das indi­vidu­elle Empfind­en beim Anblick von Land­schaft und Natur, Land­schafts­for­men und Natur­far­ben als Erin­nerung an einen tollen Wan­dertag fes­thal­ten.

Bei diesem Work­shop am 25. Mai 2019 schauen wir, was uns begeg­net und wie wir mit Köpfchen, Ruhe, Per­spek­tiven­wech­sel und Spiel mit dem Licht Fotos machen, die uns zu Hause auf der Couch das draußen Erlebte wieder lebendig vor Augen führen.

Weit­ere Infor­ma­tio­nen und Anmel­dung zum Kurs Wan­dern und Fotografieren. Coole Fotos statt Tech­nik-Koller”

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.