Suche
Suche Menü

Den Frühling begrüßen!

Wann:
22. März 2020 um 05:00 – 11:00
2020-03-22T05:00:00+01:00
2020-03-22T11:00:00+01:00
Wo:
Sonnenaufgangs-Tour im Binger Wald
Preis:
10 Euro

Sonnenaufgangs-Tour zum Damianskopf im Binger Wald (Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal)

Son­ntag, 22.3.2020, 5 Uhr, Start und Ziel: Binger Haupt­bahn­hof, Dis­tanz: 10 Kilo­me­ter

An diesem Tag geht die Sonne exakt im Osten auf. Genau in diesem Moment ste­hen wir an einem beson­deren Ort im Oberen Mit­tel­rhein­tal. Der Fluss zu unseren Füßen strömt sil­brig glänzend direkt aus der aufge­hen­den Sonne her­aus uns ent­ge­gen. Endlich ist der Früh­ling da!

Noch in der Dunkel­heit machen wir uns auf den Weg zu diesem Schau­platz …

Hier geht es zur Auss­chrei­bung der Kun­den­wan­derung mit allen Details

Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.