Suche
Suche Menü

Den Frühling begrüßen!

Wann:
22. März 2020 um 05:00 – 11:00
2020-03-22T05:00:00+01:00
2020-03-22T11:00:00+01:00
Wo:
Sonnenaufgangs-Tour im Binger Wald
Preis:
10 Euro

Sonnenaufgangs-Tour zum Damianskopf im Binger Wald (Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal)

Son­ntag, 22.3.2020, 5 Uhr, Start und Ziel: Binger Haupt­bahn­hof, Dis­tanz: 10 Kilo­me­ter

An diesem Tag geht die Sonne exakt im Osten auf. Genau in diesem Moment ste­hen wir an einem beson­deren Ort im Oberen Mit­tel­rhein­tal. Der Fluss zu unseren Füßen strömt sil­brig glänzend direkt aus der aufge­hen­den Sonne her­aus uns ent­ge­gen. Endlich ist der Früh­ling da!

Noch in der Dunkel­heit machen wir uns auf den Weg zu diesem Schau­platz …

Hier geht es zur Auss­chrei­bung der Kun­den­wan­derung mit allen Details

Heike Tharun

Autor:

Ich bin Heike Tharun. Aufgewachsen im Mittelgebirge, wandere ich heute regelmäßig in den Alpen. Ich kenne das Gefühl, wenn einen am Berg die Angst packt und sich Zweifel breit machen aus eigener Erfahrung. Vor acht Jahren habe ich entdeckt, was Menschen mit hohem Sicherheitsbedürfnis brauchen, um aus der Nummer rauszukommen, bin drangeblieben und seit 2015 zertifizierte Sport-Mentalcoach. Auf Heikes Heimatwandern.de zeige ich Dir, wie Du als Wanderer oder Outdoorsportler auch in anspruchsvollen Situationen in den Bergen selbstsicher Dein Potenzial abrufst und mit Zuversicht und Freude in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs bist. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.