Suche
Suche Menü

Dranbleiben 1 (Schwindelfrei-Übungstag für Fortgeschrittene)

Wann:
5. Mai 2020 um 09:00 – 17:00
2020-05-05T09:00:00+02:00
2020-05-05T17:00:00+02:00
Wo:
Naheland [ausgebucht]
Preis:
85 Euro
Kontakt:
Heike Tharun
01749715337

Übungstag Höhenangst über­winden” für Fort­geschrit­tene, die bere­its an einem Kurs oder Einzel­coach­ing Höhenangst über­winden” bei mir teilgenom­men haben und das Gel­ernte fes­ti­gen oder auf­frischen möcht­en. Teil­nehmerin­nen und Teil­nehmern die mit Höhenangst im Mit­tel­ge­birge in meinen Kurs oder das Prax­is-Einzel­coach­ing Höhenangst über­winden” gekom­men sind, empfehle ich zunächst am Übungstag im Nahe­land (Dran­bleiben I) teilzunehmen bevor sie sich für den Übungstag am Cal­mont (Dran­bleiben II) anmelden. Meine Übungstage find­en im Nahe­land und am Cal­mont an der Mosel statt. Die Teil­nehmerzahl ist begren­zt.

Kurs buchen (form­los per E‑Mail) zur Beschrei­bung des Kurs­es
Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.