Suche
Suche Menü

Mit Karte, Kompass und Köpfchen unterwegs! Eigene Wege entspannt genießen. (für Frauen)

Wann:
9. Mai 2020 ganztägig
2020-05-09T00:00:00+02:00
2020-05-10T00:00:00+02:00
Wo:
Hunsrück
Preis:
85 Euro
Kontakt:
Heike Tharun
0174/971 53 37

Ein­tägige Ori­en­tierungskurs-Wan­derung am Rande und im Binger Wald (Hun­srück) für Frauen. Dieser Kurs find­et im Rahme ein­er Wan­derung durch und am Rande des Binger Waldes ab Binger­brück, über Weil­er, Forsthaus Heilig Kreuz zurück zum Aus­gangspunkt in Binger­brück (rund 12 Kilo­me­ter) statt. Die Teil­nehmerzahl ist auf 7 Per­so­n­en beschränkt. Ich führe eine Warteliste. Dieses Train­ing biete ich auch für Einzelper­so­n­en und Paare an.

Kurs buchen (form­los per E‑Mail) zur Beschrei­bung des Kurs­es
Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Ich bin Sport-Mentalcoach und passionierte Bergwanderin. Ängste, Unsicherheit und Zweifel in den Bergen kenne ich aus eigener Erfahrung. Bullshit! Vor acht Jahren habe ich entdeckt, was Kopf und Körper brauchen, damit Du aus dieser Nummer rauskommst, bin selbst diesen Weg erfolgreich gegangen und seit 2015 zertifizierte Sport-Mentalcoach. Auf Heimatwandern zeige ich Dir, wie auch Du als Wanderer oder Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern Dein Potenzial abrufst und selbstsicher mit Zuversicht und Freude in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs bist! Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder bestelle fürs kulinarische Gipfelglück unser Buch aus dem Land der 1000 Hügel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.