Suche
Suche Menü

Mit Karte, Kompass und Köpfchen unterwegs! Eigene Wege entspannt genießen. (für Frauen)

Wann:
9. Mai 2020 ganztägig
2020-05-09T00:00:00+02:00
2020-05-10T00:00:00+02:00
Wo:
Hunsrück
Preis:
85 Euro
Kontakt:
Heike Tharun
0174/971 53 37

Ein­tägige Ori­en­tierungskurs-Wan­derung am Rande und im Binger Wald (Hun­srück) für Frauen. Dieser Kurs find­et im Rahme ein­er Wan­derung durch und am Rande des Binger Waldes ab Binger­brück, über Weil­er, Forsthaus Heilig Kreuz zurück zum Aus­gangspunkt in Binger­brück (rund 12 Kilo­me­ter) statt. Die Teil­nehmerzahl ist auf 7 Per­so­n­en beschränkt. Ich führe eine Warteliste. Dieses Train­ing biete ich auch für Einzelper­so­n­en und Paare an.

Kurs buchen (form­los per E‑Mail) zur Beschrei­bung des Kurs­es
Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.