Suche
Suche Menü

Mit Karte, Kompass und Köpfchen unterwegs! Eigene Wege ohne Orientierungsstress genießen. (für Frauen)

Wann:
12. Oktober 2019 ganztägig
2019-10-12T00:00:00+02:00
2019-10-13T00:00:00+02:00
Wo:
Hunsrück
Preis:
85 Euro
Kontakt:
Heike Tharun
0174/971 53 37

Eintägige Orientierungskurs-Wanderung für Männer und Frauen im Hunsrück

Aus­führliche Beschrei­bung dieses Kurs­es, Anmelde­in­for­ma­tio­nen und weit­ere Ter­mine.

Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.