Suche
Suche Menü

Übungsseminar Höhenangst überwinden III (Calmont-Klettersteig, Mosel)

Wann:
28. Oktober 2024 um 09:00 – 16:00
2024-10-28T09:00:00+01:00
2024-10-28T16:00:00+01:00
Wo:
Calmont an der Mosel
Preis:
85 Euro
Kontakt:
Heike Tharun
01749715337

Übungssem­inare sind auss­chließlich für Men­schen, die bere­its an meinem Bergmut-Sem­i­nar bzw. Bergmut-Einzel­coach­ing Höhenangst über­winden” teilgenom­men haben und die ihr Kön­nen weit­er fes­ti­gen wollen.
Dieses Übungssem­i­nar auf dem Cal­mont-Klet­ter­steig an der Mosel bei Bremm ist für alle geeignet, die ihre Höhenangst annäh­ernd im Griff haben, bere­its bei pri­vat­en Touren erste gelin­gende Erfahrun­gen sam­meln kon­nten oder aus­drück­lich eine von mir durch per­sön­lichen Ein­druck im Bergmut-Sem­i­nar oder Einzel­train­ing gewonnene pos­i­tive Exper­tise bekom­men haben. Ich erwarte die grund­sät­zliche Bere­itschaft, einzelne Abschnitte wieder­holend zu üben. Trittsicher­heit sowie eine gewisse kör­per­liche Fit­ness sind unbe­d­ingte Voraus­set­zung, um die Dis­tanz im Steig (2 Kilo­me­ter ein­fach), kleine Krax­eleien und An- und Abstiege zuver­läs­sig bewälti­gen zu können.

Bergmut-Übungssem­i­nar Höhenangst über­winden III” buchen (form­los per E‑Mail) zur Beschrei­bung des Übungssem­i­nars Höhenangst über­winden III
Heike Tharun

Autor:

Ich bin Heike Tharun. Unterwegs in den Mittelgebirge rund um meine Heimatstadt Mainz: Oberes Mittelrheintal, Nord-Pfälzer Bergland, Hunsrück, Taunus + in meiner zweiten Heimat: das Oberallgäu bei Oberstdorf, Bad Hindelang, Hinterstein. Ich bin leidenschaftliche Bergwanderin. Bergab-Floh und Bergauf-Schnecke. Ich kenne Höhenangst und weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, mit schmerzendem Knie abzusteigen. Bei Problemen gebe ich nicht gerne klein bei, vor allem wenn mir etwas wichtig ist. Seit 6 Jahren gebe ich als Sportmental-Coach mein Wissen und meine Erfahrungen in Bergmut-Seminaren und -Coachings weiter. Auf Heimatwandern.de zeige ich Dir, wie Du auch mit hohem Sicherheitsbedürfnis mit den Herausforderungen der Berge/der Natur heimisch wirst ohne den eigenen Rhythmus aus den Augen zu verlieren. Du lernst Dein Potenzial abzurufen und mit Selbstvertrauen und Zuversicht in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs zu sein! Abonniere meinen Bergmut-Brief, verschenke einen Bergmut-Gutschein oder bestelle fürs kulinarische Gipfelglück unser Buch aus dem Land der 1000 Hügel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.