Suche
Suche Menü

Übungsseminar Höhenangst überwinden II (Oelsbergsteig/Turm Spitzer Stein, Oberes Mittelrheintal)

Wann:
18. April 2024 um 09:00 – 14:00
2024-04-18T09:00:00+02:00
2024-04-18T14:00:00+02:00
Wo:
Oberes Mittelrheintal, Oelsbergsteig, Turm "Spitzer Stein"
Preis:
85 Euro
Kontakt:
Heike Tharun
01749715337

Übungssem­inare sind auss­chließlich für Men­schen, die bere­its an meinem Bergmut-Sem­i­nar bzw. Bergmut-Einzel­coach­ing Höhenangst über­winden” teilgenom­men haben und die ihr Kön­nen weit­er fes­ti­gen wollen.
Dieses Übungssem­i­nar auf dem Oels­berg­steig und dem Turm Spitzer Stein” im Oberen Mit­tel­rhein­tal ist für Teil­nehmerin­nen und Teil­nehmer geeignet, die mit ein­er Höhenangst im Mit­tel- und Hochge­birge zu mir gekom­men sind, die trittsich­er, kör­per­lich fit sind und das Bergmut-Sem­i­nar oder das Bergmut-Einzel­train­ing Höhenangst über­winden“ auf der Gans bei Bad Kreuz­nach für sich gelin­gend gemeis­tert. Danach hat­ten sie aber wenig oder noch gar keine Gele­gen­heit zum Üben bzw. möcht­en sich an alpineres Gelände Schritt für Schritt rantas­ten und speziell mit ihrem Höhen­schwindel im Umgang mit Weite noch einen Tick sicher­er wer­den. Ich erwarte die grund­sät­zliche Bere­itschaft, einzelne Abschnitte wieder­holend zu üben.

Bergmut-Übungssem­i­nar Höhenangst über­winden II” buchen (form­los per E‑Mail) zur Beschrei­bung des Übungssem­i­nars Höhenangst über­winden II
Heike Tharun

Autor:

Ich bin Heike Tharun. Unterwegs in den Mittelgebirge rund um meine Heimatstadt Mainz: Oberes Mittelrheintal, Nord-Pfälzer Bergland, Hunsrück, Taunus + in meiner zweiten Heimat: das Oberallgäu bei Oberstdorf, Bad Hindelang, Hinterstein. Ich bin leidenschaftliche Bergwanderin. Bergab-Floh und Bergauf-Schnecke. Ich kenne Höhenangst und weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, mit schmerzendem Knie abzusteigen. Bei Problemen gebe ich nicht gerne klein bei, vor allem wenn mir etwas wichtig ist. Seit 6 Jahren gebe ich als Sportmental-Coach mein Wissen und meine Erfahrungen in Bergmut-Seminaren und -Coachings weiter. Auf Heimatwandern.de zeige ich Dir, wie Du auch mit hohem Sicherheitsbedürfnis mit den Herausforderungen der Berge/der Natur heimisch wirst ohne den eigenen Rhythmus aus den Augen zu verlieren. Du lernst Dein Potenzial abzurufen und mit Selbstvertrauen und Zuversicht in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs zu sein! Abonniere meinen Bergmut-Brief, verschenke einen Bergmut-Gutschein oder bestelle fürs kulinarische Gipfelglück unser Buch aus dem Land der 1000 Hügel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.