Suche
Suche Menü

Übungstag Höhenangst überwinden / Hohe Gans, Heimbergturm

Wann:
4. Mai 2022 um 09:00 – 17:00
2022-05-04T09:00:00+02:00
2022-05-04T17:00:00+02:00
Wo:
Naheland, Hohe Gans/Heimbergturm
Preis:
85 Euro
Kontakt:
Heike Tharun
01749715337

Übungstage sind auss­chließlich für Men­schen, die bere­its an ein­er mein­er Höhenangstkurse oder an einem mein­er Höhenangst-Einzel­train­ings teilgenom­men haben und die ihr Kön­nen weit­er fes­ti­gen wollen.
Dieser Übungstag ist für alle geeignet, die zu mir mit ein­er Höhenangst im Mit­tel­ge­birge gekom­men sind, die wenig trittsich­er sind, kör­per­lich nicht ganz fit sind, bzw. die nach dem Kurs oder dem Prax­is-Einzel­train­ing wenig oder noch gar keine Gele­gen­heit zum Üben hat­ten oder die speziell mit ihrem Höhen­schwindel im Umgang mit Weite noch einen Tick sicher­er wer­den wollen.

Kurs buchen (form­los per E‑Mail) zur Beschrei­bung des Kurses
Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Ich bin Sport-Mentalcoach und passionierte Bergwanderin. Ängste, Unsicherheit und Zweifel in den Bergen kenne ich aus eigener Erfahrung. Bullshit! Vor acht Jahren habe ich entdeckt, was Kopf und Körper brauchen, damit Du aus dieser Nummer rauskommst, bin selbst diesen Weg erfolgreich gegangen und seit 2015 zertifizierte Sport-Mentalcoach. Auf Heimatwandern zeige ich Dir, wie auch Du als Wanderer oder Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern Dein Potenzial abrufst und selbstsicher mit Zuversicht und Freude in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs bist! Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder bestelle fürs kulinarische Gipfelglück unser Buch aus dem Land der 1000 Hügel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.