Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Wandern und Fotografieren — Coole Bilder statt Technik-Koller (VRM-Akademie)

Wann:
28. Oktober 2018 um 09:00 – 14:00
2018-10-28T09:00:00+01:00
2018-10-28T14:00:00+01:00
Wo:
Rheingau (Premiumweg Hallgarter Zange)
Preis:
89 (Abonnentewn 79) Euro
Kontakt:
Heike Tharun
1749715337

Fotos machen die Erin­nerung an eine gelun­gene Wan­derung noch mal so schön und so bleiben am Ende dieses Wan­der-Work­shops* ein­fach schöne Wan­der­fo­tos – zum Freuen, zur Erin­nerung und zum Staunen, was tech­nisch möglich ist: im Automatik-Modus, mit einem Auge für den richti­gen Blick sowie mit Farbe, Per­spek­tive, Hin­ter­grund, Auss­chnitt, For­mat, Licht und Motiv. Kam­eras aller Art sind willkom­men.

Der Wan­der-Work­shop find­et im Rah­men ein­er Wan­derung von max. 8 Kilo­me­tern statt. Den Tre­ff­punkt teile ich nach der Anmel­dung mit.

Dieser Wan­der-Work­shop find­et in Zusam­me­nar­beit mit der VRM-Akademie statt.

Teil­nehmerzahl: 4–7 Per­so­n­en

Anmeldung

Sie kön­nen Sich online über mein Pro­fil auf der Web­site der VRM-Akademie oder direkt bei mir über die E-Mail-Adresse:  vrmakademie@heimatwandern.de anmelden. Ich benötige dafür: Vor- und Zuname, Straße, Haus­num­mer, PLZ, Ort und E-Mail-Adresse.

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.