Suche
Suche Menü

Wandern und Fotografieren — Coole Bilder statt Technik-Koller (VRM-Akademie)

Wann:
25. Mai 2019 um 09:00 – 14:00
2019-05-25T09:00:00+02:00
2019-05-25T14:00:00+02:00
Wo:
Soonwald (Premiumweg Kuckucksweg)
Preis:
89 (Abonnentewn 79) Euro
Kontakt:
Heike Tharun
1749715337

Fotos machen die Erin­nerung an eine gelun­gene Wan­derung noch mal so schön und so bleiben am Ende dieses Wan­der-Work­shops* ein­fach schöne Wan­der­fo­tos – zum Freuen, zur Erin­nerung und zum Staunen, was tech­nisch möglich ist: mit einem Auge für den richti­gen Blick sowie mit Farbe, Per­spek­tive, Hin­ter­grund, Auss­chnitt, For­mat, Licht und Motiv. Kam­eras aller Art (inkl. Smart­phone-Kam­era) sind willkom­men.

Dieser Wan­der-Work­shop find­et im Rah­men ein­er Wan­derung auf dem Kuck­kuck­sweg im Soon­wald (8 Kilo­me­ter) statt. Den Tre­ff­punkt teile ich nach der Anmel­dung mit.

Dieser Wan­der-Work­shop find­et in Zusam­me­nar­beit mit der VRM-Akademie statt.

Teil­nehmerzahl: 4–7 Per­so­n­en

Anmeldung

Sie kön­nen Sich online über mein Pro­fil auf der Web­site der VRM-Akademie oder direkt bei mir über die E‑Mail-Adresse:  vrmakademie@heimatwandern.de anmelden. Ich benötige dafür: Vor- und Zuname, Straße, Haus­num­mer, PLZ, Ort und E‑Mail-Adresse.

Heike Tharun

Autor:

Mein Name ist Heike Tharun. Ich bin Sport-Mentalcoach und passionierte Bergwanderin. Ängste, Unsicherheit und Zweifel in den Bergen kenne ich aus eigener Erfahrung. Bullshit! Vor acht Jahren habe ich entdeckt, was Kopf und Körper brauchen, damit Du aus dieser Nummer rauskommst, bin selbst diesen Weg erfolgreich gegangen und seit 2015 zertifizierte Sport-Mentalcoach. Auf Heimatwandern zeige ich Dir, wie auch Du als Wanderer oder Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim Alleinewandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern Dein Potenzial abrufst und selbstsicher mit Zuversicht und Freude in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs bist! Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder bestelle fürs kulinarische Gipfelglück unser Buch aus dem Land der 1000 Hügel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.