Suche
Suche Menü

Buchtipp: Gehen. Weiter gehen. Eine Anleitung“ von Erling Kagge

„Gehen. Weiter gehen. Eine Anleitung“ von Erling Kagge

Wieder ein Buch, das berührt. Wieder ein Autor, bei dem ich eigene Erfahrun­gen, eigenes Denken und Schwächen wiederfinde. Ein Titel mit Tiefe; bestens geeignet für Aben­teur­er mit Höhenangst und Trit­tun­sicher­heit sowie Ori­en­tierungslose! Also auch für dich?! Erling Kagge ist Aben­teur­er, Ver­leger, Autor, Jurist, Kun­st­samm­ler, Berg­steiger, Vater …

Weit­er­lesen

Buchtipp: Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens – Comic-Tagebuch einer Krebserkrankung” von Sabine Dinkel

Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens von Sabine Dinkel Cover

Die Autorin Sabine Dinkel ken­nt ihr aus meinem Buchtipp ​“Krebs ist, wenn man trotz­dem lacht: Wie ich von heute auf mor­gen Krebs hat­te und wieder zu neuem Lebens­mut fand”. In diesem Rat­ge­ber verteilt sie auf ihre eigene humorige, wohltuende Art Zuver­sichts-Wich­­tel [orig­i­nal Sabine-Sprech] mit vollen Hän­den …

Weit­er­lesen