Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Buchtipp: Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens – Comic-Tagebuch einer Krebserkrankung” von Sabine Dinkel

Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens von Sabine Dinkel Cover

Die Autorin Sabine Dinkel ken­nt ihr aus meinem Buchtipp ​“Krebs ist, wenn man trotz­dem lacht: Wie ich von heute auf mor­gen Krebs hat­te und wieder zu neuem Lebens­mut fand”. In diesem Rat­ge­ber verteilt sie auf ihre eigene humorige, wohltuende Art Zuver­sichts-Wich­­tel [orig­i­nal Sabine-Sprech] mit vollen Hän­den …

Weit­er­lesen

Buchtipp: Schritt für Schritt – Wanderungen durch die Weltgeschichte“ von Manuel Andrack

Buchtitel Manuel Andrack

Was Rundwege bet­rifft, sind Manuel Andrack und ich unter­schiedlich­er Mei­n­ung. Trotz­dem habe ich in sein neuestes Buch rein­ge­le­sen: ​“Schritt für Schritt — Wan­derun­gen durch die Welt­geschichte.” Das Buch ist das Ergeb­nis von zusam­men wan­dern.  Andrack hat sich dafür Mit-Geher gesucht.  ​“Eines der schön­sten Dinge beim Zu-Fuß-unter­wegs-Sein sind …

Weit­er­lesen