Suche
Suche Menü

119,4 Kilometer [Worms/Bonn, Etappe 7 von Bingen nach Niederheimbach]

Frau auf Fels über dem Rhein.

Seit Feb­ru­ar gehe ich am Rhein ent­lang. Von Worms nach Bonn. Zusam­men mit mein­er Wan­derkam­eradin Andrea Geiß. In Etap­pen. Pi mal Dau­men ein­mal mit Monat. Anfang Sep­tem­ber ste­ht Etappe 7 von Bin­gen nach Nieder­he­im­bach (18 Kilo­me­ter) an. An einem der let­zten Spät­som­mertage des Jahres wan­dern wir … 

Weit­er­lesen

Auf steilen Stiegen auf den Salzkopfturm

Franzosenkopf

Da gibt es tat­säch­lich noch mehr Ver­rück­te wie mich. Wan­der­er, die gerne hoch hin­aus krax­eln. Auf Aus­sicht­stürme mit tollen Aus- und Weit­blick­en. Am ver­gan­genen Sam­stag bin ich mit ein­er Fre­undin los, um den Salzkopf­turm im Binger Wald in Angriff zu nehmen. Im Win­ter war ich fast oben, … 

Weit­er­lesen