Suche
Suche Menü

Unser Buch ist da: Rheinhessische Spazier-Gänge. Kochen, Wandern, Genießen.

In Kat­jas Kochschule präsen­tierten wir heute unser neues Buch Rhein­hes­sis­che Spazier-Gänge” vor Presse und Medi­en. Das Ruck­sack-Menü-Wan­der­buch für die Region. Dazu servierte wir kleine Kost­proben aus dem Buch. Ein rund um gelun­ge­nes Event. Auf dem Heimweg zeigte sich das Land der 1000 Hügel in beza­ubern­dem zart rosa Winterpastell.

Die Vielschmeckerin Katja Mailahn und die Pfadentdeckerin Heike Tharun.

Die stolzen Autorin­nen: Köchin und Vielschmeck­erin Kat­ja Mailahn und Wan­der­lei­t­erin und Pfadent­deck­erin Heike Tharun.

 

Rheinhessische Spazier-Gänge!

Rhein­hes­sis­che Spazier-Gänge: eine Land­schaft mit allen Sin­nen genießen!

 

Letzte Winterimpressionen vor dem Frühling oberhalb von Vendersheim.

Let­zte Win­ter­im­pres­sio­nen vor dem Früh­ling ober­halb von Vendersheim.

 

Heike Tharun

Autor:

Ich bin Heike Tharun. Unterwegs in den Mittelgebirge rund um meine Heimatstadt Mainz: Oberes Mittelrheintal, Nord-Pfälzer Bergland, Hunsrück, Taunus + in meiner zweiten Heimat: das Oberallgäu bei Oberstdorf, Bad Hindelang, Hinterstein. Ich bin leidenschaftliche Bergwanderin. Bergab-Floh und Bergauf-Schnecke. Ich kenne Höhenangst und weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, mit schmerzendem Knie abzusteigen. Bei Problemen gebe ich nicht gerne klein bei, vor allem wenn mir etwas wichtig ist. Seit 6 Jahren gebe ich als Sportmental-Coach mein Wissen und meine Erfahrungen in Bergmut-Seminaren und -Coachings weiter. Auf Heimatwandern.de zeige ich Dir, wie Du auch mit hohem Sicherheitsbedürfnis mit den Herausforderungen der Berge/der Natur heimisch wirst ohne den eigenen Rhythmus aus den Augen zu verlieren. Du lernst Dein Potenzial abzurufen und mit Selbstvertrauen und Zuversicht in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs zu sein! Abonniere meinen Bergmut-Brief, verschenke einen Bergmut-Gutschein oder bestelle fürs kulinarische Gipfelglück unser Buch aus dem Land der 1000 Hügel.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hal­lo Heike,

    sehr habe ich mich ger­ade gefreut, die Arbeit links liegen gelassen und erst­mal die Wun­dertüte geöffnet! Geguckt, mir die Lip­pen manch­mal geleckt und die her­rlichen Fotos bewundert.
    Danke Dir!!

    Und ja, Lust ist dur­chaus vorhan­den das Land der 1000 Hügel mal zu besuchen — gerne mit kundi­ger Tour :-)

    Her­zliche Grüße und viel Erfolg mit eurem Buch
    Silke

    Antworten

    • Liebe Silke, freut mich, dass es Dir so gut gefällt, dass Du uns sog­ar mal besuchen willst! Viel Spaß mit dem Buch. Ich freue mich. Her­zliche Grüße von Heike

      Antworten

  2. Liebe Heike,
    ich grat­uliere euch von Herzen zu eurem Buch. Ein toller Erfolg, und auf dem Foto seht ihr richtig glück­lich und zufrieden aus. Ic h möchte gern eines bestellen, kann ich das hier tun? Dann kann ich auch in meinem Blog darüber berichten.
    Gibt es denn auch ein Auto­gramm dazu? :-D
    Viele her­zliche Grüße
    von Katrin

    Antworten

    • Danke liebe Katrin. Bestel­lung ist angekom­men. Ich melde mich! :-)

      Antworten

    • Die liebe Katrin hat mir die Idee geklaut :-)
      Nein, nein
      aber selb­stver­ständlich gibt es, nach einge­hen­der Lek­türe, auch in meinem Blog einen Bericht dazu :-)

      Für den näch­sten Monat ste­ht auf mein­er Bestel­l­liste auch auf jeden Fall eines dieser Büchlein.

      LG
      Elke

      Antworten

  3. Freu :-)
    Ich bin so gespannt :-)

    An dich erst­mal Her­zlichen Glück­wun­sch” nun ist es vollbracht!

    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

    • Danke liebe Elke. Ich bin ges­pan­nt, was Du sagst! :-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.