Suche
Suche Menü

Kurstermine 2020

In meinen Kursen arbeit­en wir immer draußen – in Bewe­gung, mit eigen­em Tun und prak­tis­ch­er Erfahrung. Mit neu­ro­phys­i­ol­o­gis­chen Meth­o­d­en, die auf abgesicherten Erken­nt­nis­sen der mod­er­nen Gehirn­forschung basieren. Ganz wichtig: Ich wende nur Meth­o­d­en und Tech­niken an, die ich selb­st aus­pro­biert habe, die ich erk­lären kann und von deren Wirk­samkeit ich überzeugt bin. 

Ab 23.5.2020 find­en alle im Ver­anstal­tungskalen­der veröf­fentlicht­en Kurse in 2020 in weit­er verklein­erten Grup­pen wieder statt.

Im Zusam­men­hang mit der Coro­na-Sit­u­a­tion set­ze ich meine Stornofris­ten bis Ende 2020 aus. Auch bei kurzfristi­gen Absagen wegen Quar­an­täne oder Erkrankung, die mit der aktuellen Infek­tion­slage in Verbindung ste­ht oder lokalen Regelun­gen, die keine Anreise erlauben, beste­ht die Möglichkeit auf einen späteren Ter­min umzubuchen oder eine Buchung kosten­los zu stornieren.