Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Rheinhessische Spazier-Gänge. Kochen, Wandern, Genießen!

Rheinhessische Spazier-Gänge.Rhein­hes­sis­che Spazier-Gänge
Wan­dern, Kochen, Genießen
Rhein­hessen Ent­deck­en mit allen Sin­nen!
Von Kat­ja Mailahn und Heike Tharun
64 Seit­en, broschiert, mit zahlre­ichen Fotografien
5 Wan­derun­gen und
5 ruck­sack­taugliche Menüs für alle Jahreszeit­en
Im Selb­st-Ver­lag erschienen
12, 90 Euro , ISBN: 978–3-00–041281-3

» Rein­schnup­pern (PDF)

 

Zusendung per Post gegen Vorkasse 12,90 Euro + 2,50 Euro Por­to- und Ver­pack­ung.
Die Bankverbindung teile ich Ihnen nach Ein­gang der Bestel­lung per E-Mail mit.

Buch­hand­lun­gen gewähren wir ab ein­er Min­destab­nah­me von 5 Exem­plaren einen Rabatt. Weit­ere Infor­ma­tio­nen auf Nach­frage.

Bestel­lung mit Name und Adresse gerne per E-Mail an: heike@heimatwandern.de

Besprechun­gen unseres Buch­es: 

Kat­jas neues Kochbuch raf­finiert rhein­hes­sis­ch” stelle ich hier vor.

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Heike,

    meine Schwest­er, ihr Mann und ich sind heute eine Tour aus deinem schö­nen Buch gegan­gen, von St. Johann aus über Gau-Wein­heim und Vender­sheim. Her­rlich! Lei­der macht mein Handy schreck­liche Fotos, daher gibt es jet­zt keines.

    Danke für das schöne Buch und die aus­geze­ich­nete Beschrei­bung.

    Viele liebe Grüße, Ellen

    Antworten

    • Coole Far­ben, ver­mute ich. Die Wein­berge dürften jet­zt in voller Herb­st-Deko ste­hen. 🙂 Liebe Ellen, danke für das schöne Feed­back. Das macht Mut und motiviert ordentlich. 🙂 Her­zliche Grüße auch an Schwest­er und Mann der Schwest­er! Heike

      Antworten

  2. Wun­der­bare Idee, dieses Buch! Im Mai ver­anstal­te ich meinen monatlichen Erzäh­labend im Wohlfühlhaus” Bad Hom­burg unter dem Mot­to: Geschicht­en vom Unter­wegs-sein” … da passt es doch bes­timmt, wenn ich mir aus dem Buch ein oder zwei Rezepte für meinen Pausen-Snack aus­suche und das Werk selb­st meinen Gästen zeige. 🙂

    Antworten

    • Liebe Frau Kliem, das ist eine tolle Idee! Danke, dass Sie unser Buch in Ihren Erzäh­labend ein­beziehen wol­len. Ich bin ges­pan­nt, was Ihre Zuhörerin­nen und Zuhör­er sagen wer­den! 😉 Ich selb­st ver­anstal­te am 10.Mai einen Rhein­hes­sis­chen Spazier-Gang inkl. 3 Gänge-Menü aus unserem Buch! 🙂
      Her­zliche Grüße
      Heike Tharun

      Antworten

  3. Pingback: Buchtipp: Rheinhessische Spazier-Gänge. Kochen, Wandern, Genießen | Wandern tut gut

  4. Pingback: Kochen, wandern, genießen – Rheinhessische Spaziergänge | Erdhaftig

  5. Liebe Heike,
    das Buch ist gestern angekom­men, und es ist wun­der­schön und liebevoll gestal­tet. Wun­der­schöne Fotos (he, ja auch von der Elke!) und Tex­te. Werde in näch­ster Zeit öfters rein­schauen zum Entspan­nen und zum Anre­gen. 🙂
    Vie­len her­zlichen Dank, auch für deine Zeilen, und ich wün­sche euch ganz viel Erfolg damit!
    Katrin

    Antworten

    • Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!!! 🙂 Liebe Grüße Heike

      Antworten

  6. Hal­lo Heike,
    freue mich schon und bin ges­pan­nt! Wenn es mir gefällt, werde ich es bei der Kopfwei­de” ein­stel­len 🙂

    Her­zliche Grüße
    Silke

    Antworten

  7. Liebe Heike,
    ich möchte gerne 2 Bücher reservieren lassen.
    Por­to und Ver­pack­ung nicht erforder­lich, Selb­stab­hol­ung und Barzahlung möglich !!

    Gruß Uta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.