Rheinhessische Spazier-Gänge. Kochen, Wandern, Genießen!

Rheinhessische Spazier-Gänge.Rheinhessische Spazier-Gänge
Wandern, Kochen, Genießen
Rheinhessen Entdecken mit allen Sinnen!
Von Katja Mailahn und Heike Tharun
64 Seiten, broschiert, mit zahlreichen Fotografien
5 Wanderungen und
5 rucksacktaugliche Menüs für alle Jahreszeiten
Im Selbst-Verlag erschienen
12, 90 Euro , ISBN: 978-3-00-041281-3

>> Reinschnuppern (PDF)

 

Zusendung per Post gegen Vorkasse 12,90 Euro + 2,50 Euro Porto- und Verpackung.
Die Bankverbindung teile ich Ihnen nach Eingang der Bestellung per E-Mail mit.

Buchhandlungen gewähren wir ab einer Mindestabnahme von 5 Exemplaren einen Rabatt. Weitere Informationen auf Nachfrage.

Bestellung mit Name und Adresse gerne per E-Mail an: wandern@tharun-touren.de

Besprechungen unseres Buches: 

Katjas neues Kochbuch „raffiniert rheinhessisch“ stelle ich hier vor.

12 Kommentare

  1. Liebe Heike,
    ich möchte gerne 2 Bücher reservieren lassen.
    Porto und Verpackung nicht erforderlich, Selbstabholung und Barzahlung möglich !!

    Gruß Uta

  2. Hallo Heike,
    freue mich schon und bin gespannt! Wenn es mir gefällt, werde ich es bei der „Kopfweide“ einstellen 🙂

    Herzliche Grüße
    Silke

  3. Liebe Heike,
    das Buch ist gestern angekommen, und es ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Wunderschöne Fotos (he, ja auch von der Elke!) und Texte. Werde in nächster Zeit öfters reinschauen zum Entspannen und zum Anregen. 🙂
    Vielen herzlichen Dank, auch für deine Zeilen, und ich wünsche euch ganz viel Erfolg damit!
    Katrin

  4. Pingback: Kochen, wandern, genießen – Rheinhessische Spaziergänge | Erdhaftig

  5. Pingback: Buchtipp: Rheinhessische Spazier-Gänge. Kochen, Wandern, Genießen | Wandern tut gut

  6. Wunderbare Idee, dieses Buch! Im Mai veranstalte ich meinen monatlichen Erzählabend im „Wohlfühlhaus“ Bad Homburg unter dem Motto: „Geschichten vom Unterwegs-sein“ … da passt es doch bestimmt, wenn ich mir aus dem Buch ein oder zwei Rezepte für meinen Pausen-Snack aussuche und das Werk selbst meinen Gästen zeige. 🙂

    • Liebe Frau Kliem, das ist eine tolle Idee! Danke, dass Sie unser Buch in Ihren Erzählabend einbeziehen wollen. Ich bin gespannt, was Ihre Zuhörerinnen und Zuhörer sagen werden! 😉 Ich selbst veranstalte am 10.Mai einen Rheinhessischen Spazier-Gang inkl. 3 Gänge-Menü aus unserem Buch! 🙂
      Herzliche Grüße
      Heike Tharun

  7. Liebe Heike,

    meine Schwester, ihr Mann und ich sind heute eine Tour aus deinem schönen Buch gegangen, von St. Johann aus über Gau-Weinheim und Vendersheim. Herrlich! Leider macht mein Handy schreckliche Fotos, daher gibt es jetzt keines.

    Danke für das schöne Buch und die ausgezeichnete Beschreibung.

    Viele liebe Grüße, Ellen

    • Coole Farben, vermute ich. Die Weinberge dürften jetzt in voller Herbst-Deko stehen. 🙂 Liebe Ellen, danke für das schöne Feedback. Das macht Mut und motiviert ordentlich. 🙂 Herzliche Grüße auch an Schwester und Mann der Schwester! Heike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.