Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Warum der Herbst wie ein orientalischer Basar duftet

Der Herb­st duftet wie ein ori­en­tal­is­ch­er Basar. Süß und würzig wie Patschuli steigt der typ­is­che Geruch feuchter Erde in die Nase. Kein Wun­der! Ein­er der bei­den Duft­stoffe, die von den Boden­bak­te­rien pro­duziert wer­den, kommt auch in ätherischen Ölen vor.

Acker

Feuchte Erde hat was von ätherischen Ölen.

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.