Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Gegen Mittag sind doch die Wolken auseinander gerutscht…

Schneeglöckchen

Wet­ter­berichte stellen uns auf die Probe. Wie heute. Regen war angekündigt. Gegen Mit­tag sind die Wolken auseinan­der gerutscht. Kurzentschlossen bin ich in die Wan­der­stiefel geschlüpft und mit der Straßen­bahn einige Sta­tio­nen den Gons­bach aufwärts gefahren. Heimwärts: Landspazier­gang bei Son­nen­schein. Rechts und links des Wegs habe ich wie immer Schönes ent­deckt. Es lohnt sich bei jedem Wet­ter vor die Tür zu gehen! ;-)

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.