Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Bis mir die Kirchturmspitze zu Füßen liegt…

Am Dor­frand über den Pfad raus aufs Feld. Durch hohes Gras auf einem Wiesen­weg hoch bis mir die Kirch­turm­spitze zu Füßen liegt. Ruck­sack runter. Kam­era raus. So begin­nt eine typ­is­che Wan­derung quer­feldein durch die Nordp­falz.

Mohn

Der Mohn ist dieses Jahr üppig — nicht nur wie hier ober­halb von Bär­weil­er in der Nordp­falz.

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.