Suche
Suche Menü

Alleinwandern ohne Bauchgrummeln

Wann:
24. August 2024 ganztägig
2024-08-24T00:00:00+02:00
2024-08-25T00:00:00+02:00
Wo:
Binger Wald
Preis:
90 Euro
Kontakt:
Heike Tharun
0174 571 53 37

1‑tägiges Praxis-Seminar in den heimischen Bergen für eine entspannte Ich-Zeit beim Wandern in der Natur! Mit praktischen Erfahrungen, nützlichem Wissen und inspirierendem Austausch mit Gleichgesinnten. Im Binger Wald (bei Trechtingshausen in der Welterbe Kulturlandschaft Oberes Mittelrheintal). Für Frauen und Männer.

Aus­führliche Beschrei­bung dieses Kurs­es und Anmeldeinformationen.

Heike Tharun

Autor:

Ich bin Heike Tharun. Unterwegs in den Mittelgebirge rund um meine Heimatstadt Mainz: Oberes Mittelrheintal, Nord-Pfälzer Bergland, Hunsrück, Taunus + in meiner zweiten Heimat: das Oberallgäu bei Oberstdorf, Bad Hindelang, Hinterstein. Ich bin leidenschaftliche Bergwanderin. Bergab-Floh und Bergauf-Schnecke. Ich kenne Höhenangst und weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, mit schmerzendem Knie abzusteigen. Bei Problemen gebe ich nicht gerne klein bei, vor allem wenn mir etwas wichtig ist. Seit 6 Jahren gebe ich als Sportmental-Coach mein Wissen und meine Erfahrungen in Bergmut-Seminaren und -Coachings weiter. Auf Heimatwandern.de zeige ich Dir, wie Du auch mit hohem Sicherheitsbedürfnis mit den Herausforderungen der Berge/der Natur heimisch wirst ohne den eigenen Rhythmus aus den Augen zu verlieren. Du lernst Dein Potenzial abzurufen und mit Selbstvertrauen und Zuversicht in Deinem Lieblingsgebirge unterwegs zu sein! Abonniere meinen Bergmut-Brief, verschenke einen Bergmut-Gutschein oder bestelle fürs kulinarische Gipfelglück unser Buch aus dem Land der 1000 Hügel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.