Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Üben: Wie Du Dich motivierst dranzubleiben!

Videoimpuls 03plus

Damit sich Zuver­sicht bre­it­machen kann, heißt es beim Üben dranzubleiben. Egal, ob Du in angstaus­lösenden Sit­u­a­tio­nen ein neues, unter­stützen­des Ver­hal­ten übst, trainierst mit Karte und Kom­pass ziel­ge­nau zu navigieren oder beim Vor­trag hal­ten bess­er wer­den möcht­est, so wie ich im Moment. Was Du tun kannst, um Dich zum Üben zu motivieren, darum geht es in meinem neuen Videoim­puls von unter­wegs. #heimat­wan­dern­VLOG #03 [2]

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Heike habe ger­ade deine Videobotschaft gese­hen vom Dran­bleiben­mo­tiviert mich wirk­lich sehr habe leichte Höhenangst bewege mich im roten Bere­ich zur Zeit der Schwirrigkeits­bere­iche und bin dabei zu übenübe auch mit­tler­weile schon alleine ger­ade auch dieses Woch­enende geübt vielle­icht hast du noch ein paar Tipps zum Üben bin dir wirk­lich dankbar

    Antworten

    • Liebe Doris, ich freue mich, dass Dir mein Video zum Dran­bleiben” gefällt. Was das Üben bet­rifft: Schau’, dass Du Dich dabei wohlfühlst und dass das, was Du Dir vorn­immst gelingt. Vielle­icht magst Du auch näch­stes Jahr zu einen mein­er Kurs Höhenangst über­winden” kom­men?! Ich wün­sche Dir weit­er viel Erfolg auf Deinen Wan­derun­gen. Liebe Grüße Heike

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.