Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü
Hängeseilbrücke statt Höhenangst

Erfolgsgeschichte: Trekkingtraum in Neuseeland wahr gemacht

Hängeseilbrücke statt Höhenangst

Dieser Mann auf dem Foto kam im Sep­tem­ber 2017 auf mich zu. Ihm spuke ein mehrmonatiges Trekking in Neusee­land im Kopf herum. Das Einzige, was ihn von der Buchung des Fluges noch abhalte: seine Höhenangst auf Hänge­seil­brück­en. Denn davon erwarte ihn dort gefühlte 200 Stück. Auf der Geier­lay im Hun­srück haben wir gemein­sam trainiert. Am 2. Wei­h­nachts­feiertag erre­ichte mich über What­sapp dieses Video aus Neusee­land. Da kann ich nur sagen: Alle Achtung. Alles richtig gemacht. 🙂

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.