Suche
  • Sport-Mentalcoaching + Wandertraining
  • mentalcoaching@heimatwandern.de / +49 0174 971 53 37
Suche Menü

Wandern im Wald für alle

Wald kön­nen die Wies­baden­er. Da hat unsere Nach­barstadt die Nase vorn. Nur wenige Minuten vom Zen­trum ent­fer­nt schön­stes Grün. Kurze Wege, lange Wege, Rundwege, Streck­en­wege; sog­ar einen 10-Minuten-Weg für die Auszeit zwis­chen­durch haben wir im Naturschutzge­bi­et Raben­grund ent­deckt. Der Natur­Par­cour (350 m) ist geeignet für Roll­stuhl und Kinder­wa­gen!

Waldwanderer

Wald­wan­der­er im Wies­baden­er Stadt­wald

Autor:

Als zertifizierte Sport-Mentalcoach wandere ich alleine und mit meinen Kunden. Spezialisiert habe ich mich auf Bergwanderer und Outdoorsportler mit hohem Sicherheitsbedürfnis, u. a. auf steilen, rutschigen + unebenen Ab- und Aufstiegen, an ausgesetzten Stellen, beim alleine Wandern, Navigieren und Orientieren sowie Langstreckenwandern und Basetrail Running. Abonniere meinen Newsletter, verschenke einen Gutschein oder unser Buch Rheinhessische Spazier-Gänge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.